Night-Run to the moon!

Uns steht am Dienstag 1. August eine wunderbare Vollmondnacht bevor – und damit heißt es für uns Apachen wieder: Ein weiterer der legendären „Night-Run to the moon“ steht an.

Wir treffen uns gegen 19 Uhr an der Alten Oper und starten gegen 20 Uhr Uhr raus aus der City dem Sonnenuntergang am Flughafen entgegen.

Von da geht’s weiter in den kühlen Taunus. Vom Opel Zoo aus werden wir dann den Vollmond perfekt und in voller Größe über der Frankfurter Skyline stehen sehen. Danach geht’s in die City zum Weekly Hangout im YokYok Eden, wo wir uns gechillt unseren verdienten After-Run Schoppen gönnen.

Wer schon mal dabei war wird sich erinnern: Die Show ist beeindruckend und lohnt sich wirklich. Du bist dabei? Wir freuen uns riesig! 👍

Hier nochmal die Facts in kurz:
– Treffen Dienstag 1. August, 19 Uhr @Alte Oper, Abfahrt gegen 20 Uhr
– Run für ca. 3 Stunden, raus aus der City mit Stopp am Airport und am Opel Zoo
– Danach Chill-out im Park des Yok Yok Eden, Bahnhofsviertel/Wiesenhüttenplatz

Wichtige Hinweise

  • Wer bei unseren Apachen Rides mitfährt, tut dies auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine Haftung für jedwedes Risiko ist ausdrücklich ausgeschlossen.
  • Wichtig: Wir gehen davon aus, dass Eure Motorräder den Vorschriften der StVZO entsprechen. Und ganz klar, wir halten uns bei unseren Rides an die Regeln der Straßenverkehrsordnung!

Wir weisen auf unsere Informationspflicht nach § 13 der DSGVO hin:

  • Wichtiger Hinweis – während unserer Events werden Fotos und Filmaufnahmen gemacht und ggfs.

veröffentlicht.

  • Gegenstand der Fotos ist also der Event als solcher und keinesfalls die beteiligten Personen.

#lesapachesdefrancfort #motorcycle #rideout #nightride #nightrun #frankfurt