Summer Season Opening 2018 – Pics & Thx

Liebe Community,

die Apachen-Biker-Saison gilt hiermit offiziell als eröffnet!

Und es war ein toller Start in den Sommer!

Knapp 100 Indianer haben sich auf ihre Bikes geschwungen und an dem RUN nach WEILMÜNSTER teilgenommen. Aber bitte, bitte, bitte (und das ist ganz wichtig):
Meldet Euch das nächste Mal dringend vorher an, damit wir besser planen können und auf der Tour niemand verloren geht!

Dennoch war die Tour mal wieder mega und dafür lieben wir Euch!

Superlaune auch beim anschließenden CHILL&GRILL, wofür wir uns zunächst beim Gastgeber B74 Selected Goods bedanken möchten.
Ihr habt einen tollen Concept-Store und wir werden nicht aufhören Euch wirklich jedem Vintage-Fan zu empfehlen!
http://www.b74.de/

Bamboo’s hat mit original vietnamesischen Streetfood selbst größte Erwartungen übertroffen und wurde fast komplett leergegessen ?
Die gute Nachricht: Es gibt die fernöstlichen Köstlichkeiten weiterhin für Euch.
Nix wie hin!
https://www.bamboos-frankfurtammain.de/
Danke im Namen aller glücklichen Foodies!

An unserer guten Laune waren The Galazzos ebenfalls nicht ganz unbeteiligt. Genau so wollten wir Euch haben!
Vielen Dank für grandiose Sets, rock on & hoffentlich bis ganz bald!
https://www.facebook.com/galazzos/

Etwas leiser, aber nicht weniger beeindruckend waren/sind die Kunstwerke von Ever Horizon! Bestimmt werden wir Dich auch noch ein drittes Mal anfordern müssen.
Interessenten dürfen seine Galerie gern auch online bewundern:
http://www.ever-horizon.de/
Vielen Dank, auch an Dich!

Und ein riesiger Dank an alle Helfer, Besucher, Spender und Sponsoren, die unseren guten Zweck stets am Leben halten und diesmal die Bedürftigen der Main-Taunus-Stiftung erfreut haben.
http://www.main-taunus-stiftung.de/

Bereits jetzt freuen wir uns auf zahlreiche weitere Events mit dieser einzigartigen Community.

YOU ARE SIMPLY THE BEST!

pics by CCPics / Carsten Riedel

Unser nächster Event wird ein geschmeidiger Motorrad-Ausflug zur BIKES & BRICKS in Würzburg. Ihr findet alle spannenden Infos zu dieser Tour in unserem FB-Event. NICHT verpassen, ist Pflicht!

Bikes & Bricks Run – 12.05.

http://www.lesapaches.de/events/bikes-bricks/
www.facebook.com/events/1786201438109871/