SUNDAY MASS / Vollgas-Rennspaß Run 23.06.2018

SUNDAY MASS zum VOLLGAS RENNSPASS 2018 / 23.06.2018

Auf der Suche nach einem spannenden Ziel für unseren nächsten SUNDAY MASS sind wir wieder einmal sehr erfolgreich gewesen, allerdings dieses Mal finden es am SAMSTAG statt!

Das VOLLGAS RENNSPASS 2018 Event im Darmstädter VELODROM, zieht schon seit Jahren Besucher aus ganz Deutschland in seinen Bann.

Von der Vespa, dem Cafe Racer oder der Harley – zum Rennen wird jeder in seiner Klasse zugelassen, dessen Kraftrad vor 1976 gebaut wurde. Und davon gibt es so einige.

Wir brauchen nicht größer darauf einzugehen, dass man dort einzigartige Bikes zu sehen und unglaubliche Motoren zu hören bekommt.

Begleitet von Speisen und Getränken der Gegenwart, ist VOLLGAS RENNSPASS 2018 eine wirklich tolle Gelegenheit die Klassiker des Motorradsports außerhalb von Museen, live und in Race zu sehen.

Zögert also nicht, gemeinsam mit uns auf der zeitnah ausgearbeiteten Route Richtung Darmstadt aufzubrechen.

Der Eintritt beträgt nur 3 € p.P.

Bitte meldet Euch rechtzeitig und verbindlich per E-Mail an. Der Streckenverlauf wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.vollgas-rennspass.de/

https://www.youtube.com/watch?v=tNlwmM7dlOA#action=share

Facts:

LES APACHES DE FRANCFORT

SUNDAY MASS zum  VOLLGAS RENNSPASS 2018

Datum: 23.06.2018

Treffpunkt: 10.30 Uhr – ANIIS / Hanauer Landstraße 82 / 60314 Frankfurt am Main

Teilnahmebestätigung: Bis 21.06.2018 per Email an info@lesapaches.de

Eintritt vor Ort: 3 € p.P.