SUNDAY MASS 09.08.2015

IMG_6905

Die Würfel sind gefallen: Die lang ersehnte  Fortsetzung des „Sunday Mass Event“ findet am 09.08.2015 (wetterabhängig / Ausweichtermin 16.08.2015) im wunderschönen „D3“ gegenüber der Frankfurter Skyline am Main statt.

Wie gewohnt beginnt der Sonntag für die Apachen on wheels mit einem kleinen Motorrad-Run zum WEINGUT BECKER nach WALLUF/ RHEINGAU. Die Anmeldung zum Ausflug für Motorräder aller Charakterklassen sollte bitte bis zum 08.08.2015 bzw. (nach Wetterlage) bis zum 15.08.2015 via info@lesapaches.de erfolgen. Treffpunkt ist um 11 Uhr das THE LEGENDS in der City, Abfahrt mit vollem Tank und guter Laune um 12 Uhr. Nach ca. 3-4 Stunden Hin- und Rückfahrt, werden wir in Frankfurt am Tiefkai (Museumsufer) von weiteren Apachen zum „Chill & Grill“ im lässigen Party-Hausboot „D3“ erwartet.

Das „D3“ öffnet seine Kajüte um 15.30 Uhr. Unser Programm hat auch diesmal wieder das höchste Apachenglück zum Ziel und bietet allerhand für Körper, Geist und Seele.

Am Start: Barbeque & Drinks by „D3“ – Und das hört sich nicht nur gut an! Ebenfalls organisieren wir einen kleinen Vintagemarkt, eine Mini-Vernissage von REMO / Heaven Studios und lassen uns natürlich auch wieder etwas für den Nachwuchs einfallen!

Musikalisch haben wir den Frankfurter Rock-Musiker SULLY  O´SULLIVAN an der Gitarre und die beiden Frankfurter Top-Dj´s LE ALEN & ALEX ACKERMANN für den gepflegten Lounge- und Deephouse-Sound zum Sonnenuntergang an den Playern.

Als zusätzliches Highlight sind diesmal außerdem eine Massage-Ecke und ein Barber vor Ort. Soll uns ja keiner behaupten, dass Apachen unentspannt wären *LOL*.

Dass Ihr eine Menge Bikes bewundern könnt versteht sich von selbst.

Das Gefühl sagt: Dieses Date wird ein absoluter Kracher für Apachen & Friends

 

SUNDAY MASS EVENT / Facts:

Date: 09.08.2015

(Bei schlechter Wetterlage weichen wir auf den 16.08.2015 aus)

Motorradtour:

Start: 11 Uhr (Treffpunk „The Legends“, Stephanstraße 1, 60313 FfM)

(Abfahrt 12 Uhr)

Anmeldung für die Tour bis 08.08. (bzw. 15.08.) via info@lesapaches.de

Ziel: Weingut Becker, Walluf

Dauer: ca. 3-4 Stunden

 

Chill & Grill:

Start/ Ende: 15.30 Uhr – Open End

Location: D3, Deutschherrenufer 12, 60594 FfM

https://www.facebook.com/d3vommain

Programm:

Remo / Heaven Studios (Ausstellung)

Sully (Livemusik) – https://www.facebook.com/pages/Sully/178083538911230?fref=ts

Le Alen (Dj) – https://www.facebook.com/djlealen

Alex Ackermann (Dj) – https://www.facebook.com/alex.ackermann.official

Massage by Jimmi Massage – https://www.facebook.com/jimmimassage?pnref=story

Vintagemarkt

Barber

Bikes

 

Eintritt ist selbstverständlich wie immer frei, allerdings freuen wir uns auf Spenden am Eingang! Ein Teil der Einnahmen wird wie immer an die „Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.“ gespendet.

 

Weitere Infos folgen in Kürze…..

 

Les Apaches de Francfort