Thank you….

11230783_1018080211537878_894053758393114579_n

Liebe Apachen,

„Sunday Mass“ – der Start war einfach traumhaft. Unsere kleine Apachen-Oase im Nordend wurde allen Ansprüchen gerecht. So haben wir uns das vorgestellt. Zur Hauptzeit konnten wir lockere 200 Personen schätzen. An der Biker Tour haben ca. 40 Fahrer teilgenommen. Wir freuen uns heute noch über diesen tollen Zuspruch und werden deshalb auch schon in Kürze bekanntgeben, wann und wo das nächste Event stattfinden wird.

Zunächst wollten wir aber nochmal ganz dringend „Danke“ sagen.

An erster Stelle bedanken wir uns natürlich bei der Apachenfamilie, für ihr Erscheinen, die durchweg gute Laune und die Offenheit neue Menschen kennenzulernen bzw. sich regelmäßig in gemütlicher Runde mit Freunden zu treffen. Nur für Euch lohnt es sich solche Events zu organisieren.

Unendlicher Dank auch an unsere Partner, die mit ihren Konzepten, Aktionen, Ausstellungen, Auftritten einen ganz wundervollen Rahmen für unser Event gezaubert haben: Davide, Fee, „Gudes – Dein Wasserhäuschen“, „Pop-up Bakery Frankfurt“, „Laden 100“ und To Kuehne. Es hat alles perfekt gepasst!

Und dann sind noch die fleißigen Hände zu erwähnen, die uns bei Auf- und Abbau, mit Werbung und Ideen unterstützen. Nur mit Euch können wir so eine Performance auf die Beine stellen!

Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Selbstverständlich wurden auch viele schöne Bilder gemacht. Ihr findet sie bereits in unseren Galerien auf der Website und bei Facebook.

Eine Fortsetzung der „Sunday Mass“-Idee ist bereits beschlossene Sache. Unsere Köpfe sind diesbezüglich schon wieder höchst aktiv und wir überdenken den Termin, die Location und das Programm. Der Apachen-Funk informiert Euch sobald es News gibt.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche und bis bald!

2015-06-08 20_38_14-Sunday Mass - Thank you... - les Apaches