Sunday Mass Event 2016

new

SUNDAY MASS EVENT 2016

Das Warten hat ein Ende, der Sommer ist eingeläutet und die Zeit für den SUNDAY MASS EVENT gekommen. Frohe Kunde also für Großstadtindianer & Friends.

Und die Freude ist nicht unbegründet!

Bereits letztes Jahr hat unsere einmalige Mischung aus BIKER RUN und CHILL & GRILL, die coolsten Leute von der Couch gezaubert. Tendenz für dieses Jahr: Steigend!

Und so läufts:

CHILL & GRILL / 14 UHR

 Für den Start in die neue SUNDAY MASS SEASON 2016 wurde mit GUDES – DAS WASSERHÄUSCHEN (Nordend) eine Örtlichkeit ausgewählt, die uns bereits beim Auftakt der letzten SEASON ein mehr als herzlicher Gastgeber war. Diese Herzlichkeit wird am 26.06. nicht weniger sein.

Musikalisch erfreut unsere zarten Öhrchen ebenfalls ein „alter“ Bekannter und gleichzeitig eine sehr schöne Erinnerung an den letzten Sommer: Der junge, hochbegabte Künstler DAVIDE und seine Band LUA machen für uns live! Summervibes deluxe!

Wer zu Gast beim SEASON OPENING / SWIZZ RUN im 25 HOURS war, dem sind auch unsere Künstler CHRISTOPHER SCHMIDT und LARS SCHULTE keine unbekannten. Bereits dort konnten die beiden Frankfurter Werbedesigner mit ihren aufwendigen, weil technisch extrem anspruchsvollen Collagen mächtig Eindruck machen. Für die die es verpasst haben, haben jetzt die Möglichkeit die Grafiken zu bewundern.

SUNDAY MASS RUN / 11 UHR

Natürlich wird am Vormittag wieder ein ganz wilder Ausritt für Biker aller Farben und Gewichtsklassen organisiert. Und es ist amtlich, dass sich unsere harmonische Vereinigung der unterschiedlichen Motorradtypen, längst über die Stadtmauern hinaus herumgesprochen hat. Das Ausflugsziel haben wir noch nicht festgelegt werden Euch aber in den nächsten Tagen eine tolle Strecke präsentieren.

AMERIKANISCHE VERSTEIGERUNG zu Gunsten der HILFE FÜR KREBSKRANKE KINDER E.V. – wir pflegen diese Tradition selbstverständlich auch diesmal wieder mit Spaß und Herz!

Der Hauptpreis wird ebenfalls in den nächsten Tagen kommuniziert.

Es dürften mit dieser Ankündigung alle Ausreden zu Staub zerfallen. Ein Pflichttermin, der uns dringenden Anlass zu einem gewaltigen Freudentänzchen gibt.

 

+++special+++special+++special+++

Auch diesmal haben wir wieder special zimmer preise bei 25h Hotel by Levi`s!!! Für weitere Infos einfach 0178/8322808 wählen oder eine Email an bora@lesapaches.de

http://www.25hours-hotels.com/de/levis/home/home.html

 

SUNDAY MASS EVENT 2016

Facts:

Date: 26.06.2016

Biker Tour / SUNDAY MASS RUN

Treffpunkt: 10.30 Uhr / GUDES – Dein Wasserhäuschen / Matthias-Beltz-Platz 1, 60318 FFM

Abfahrt: 11 Uhr

Dauer: 3-4 Stunden

Chill & Grill

Location: GUDES – Dein Wasserhäuschen / Matthias-Beltz-Platz 1, 60318 FFM

Beginn: 14 Uhr

Sound: LUA – live https://www.facebook.com/Luamusic/?fref=ts

Art: CHRISTOPHER SCHMIDT & LARS SCHULTE

 

Facebookeventlink: https://www.facebook.com/events/494110040781157/