Helmade X Les Apaches Helmdesign Launch / 22.10. / Orange Peel

unbenannt1helmade – handmade with passion

Wir Apachen wissen: Ein Helm ist mehr als pure Sicherheit. Er ist immer auch Ausdruck des individuellen Lifestyles. So wie die ersten Helmdesigns auf den Rennstrecken dieser Welt entstanden sind,
so ist das auch „helmade“. Inspiriert von Racing in all seiner Vielfalt und mit Begeisterung für Design und Individualität, hat „helmade“ ein Konzept entwickelt, den eigenen Helm online in 3D zu designen und in feinster Handarbeit anfertigen zu lassen.

Als befreundetes Frankfurter Unternehmen sind die Macher von helmade unsere Gäste beim ART, MOTO & ROCK´N´ROLL. Für unser Zweijähriges präsentieren wir ein „helmade x Les Apaches Helmdesign“ für eure Open Face Murmeln. Dabei war die Inspiration für das Design der Gedanke und die Idee hinter unser Community „Les Apaches de Francfort“. Ihr dürft also gespannt sein. Unser Apachen Helmdesign wird dann online auf www.helmade.com individuell designbar sein. So wie die Apachen offen für alle sind, so bietet auch „helmade“ unendliche Möglichkeiten und Optionen sich seinen „helmade x Les Apaches Helm“ individuell zu gestalten.

Auch an den guten Zweck ist dabei gedacht: Wir verlosen eine von „helmade“ gesponsorte „helmade x Les Apaches“ Helmlackierung zu Gunsten der HILFE FÜR KREBKRANKE KINDER FRANKFURT E.V. – Ein must have für alle ZweiradEnthusiasten! Wer sich vorab schlau machen möchte, wie einfach und vielfältig man zu einem individuellen und stylishen Helmdesign kommen kann, der möge „helmade“ schon mal auf Facebook oder Instagram folgen!

www.facebook.com/helmadewithpassion www.instagram.com/helmadewithpassion

Facts:

Art, Moto & Rock n Roll – 2nd Anniversary

Datum: 22.10.2016
Beginn: 21 Uhr
Ort: Orange Peel
Eintritt: AK 12€, VVK 11€ unter http://lesapachesffm.cortex-tickets.de/

STYLE:

Live: Rhythm Torpedoes
https://www.facebook.com/RhythmTorpedoes/

DJ: PTRK9000
https://www.facebook.com/patrickneuntausend/

ART: Carsten Riedel
http://ccpics.de/15/

Design: helmade