Art, Moto & Rock`n`Roll & 2nd Anniversary / 22.10. / Orange Peel – Vinylriders

11051219_10203946940423157_7130439042153410177_nPTRK9000

Wieder einmal ist es PTRK9000, der die Apachen mit seinen sorgfältig ausgewählten und seltenen Vinyls auf den Dancefloor zerren wird.

Der Gründer der nicht nur in Frankfurt legendären VINYLRIDERS (https://www.facebook.com/thevinylriders), Szene-Blogger, Radio-X-Moderator und (natürlich) DJ unseres Vertrauens, hat bereits bei den vergangenen Events bewiesen, dass er genau das richtige Händchen für die von uns bevorzugte Mischung aus 60er/ 70er Funk und Soul, Reggae, Rock´n´Roll, Ska und artverwandtem hat.

Dementsprechend ist unser bestreben einen anderen zu suchen recht gering. Die Chancen ein noch besseren zu finden tendieren stark gen null.

Let´s Twist again!

More: https://www.facebook.com/patrickneuntausend/ 

Facts: 

ART MOTO & ROCK´N´ROLL – 2ND ANNIVERSARY

Datum: 22.10.2016

Beginn: 21 Uhr

Ort: Orange Peel / Kaiserstraße 39, 60329 Frankfurt am Main

Eintritt: AK 12€, VVK 11€ unter http://lesapachesffm.cortex-tickets.de/

STYLE:

Live: RHYTHM TORPEDOES

https://www.facebook.com/RhythmTorpedoes/

DJ: PTRK9000

https://www.facebook.com/patrickneuntausend/

ART: CARSTEN RIEDEL

http://ccpics.de/15/