Sunday Mass Opening Pics & Review

Auch durch ein paar Tage Abstand ist unsere Begeisterung über das SUNDAY MASS OPENING längst nicht verflogen. Da hat sich ein Plätzchen gefunden!

Die frankfurter botschaft im Frankfurter Westhafen hatte einfach alles:
Top-Ambiente mit Beachfeeling und eine Top-Gastro, vom Welcome über das BBQ und die kühlen Melonenscheiben – das war ganz stark!
Deshalb kommen wir auch zum nächsten SUNDAY MASS EVENT, am 29.08.2017, wieder mit Indianern und Trompeten an Euren wundervollen Strand.

Dass wir trotz zahlreicher Parallel-Events und einer Affenhitze so viele APACHEN & FRIENDS begrüßen durften, hat uns wieder gezeigt, dass Ihr einfach eine Bärenstarke Community seid! Vielen Dank für Euren Besuch!

Sommer-Soul von der bezaubernden FEE., Hot Stuff & tolle Preise für die Tombola von den Designern Nimiko DesignRlx5513NOMAZ und SARAH BÖNSEL & Freunde, grandiose Bilder von Julia Kravtsovajoja.art, Messerscharfe Schnitte von Torreto Barbershop, die kreativen Finger in der KIDS CORNER und die Hochleistungs-Photo-Box von CAMPER PHOTO BOOTH – bei Euch möchten wir uns natürlich ebenfalls tausendfach und aufs Herzlichste bedanken.

Per TOMBOLA konnten wir außerdem 310 € für den TIERE IN NOT E.V. (in Gedenken an CLAUS ZIMMERMANN) generieren und wurden dabei prächtig von unserem Stand-Up-Moderator @STEPHAN HANNAPPEL unterhalten. Auch dafür ein ganz fetter Dank!!!

Mehr als 50 BIKER haben sich unserer TOUR angeschlossen und wir hoffen, dass diese tolle Truppe auch beim nächsten Mal vollzählig an den Start geht?! Danke auch an den Roadcaptain Markus Sowa für die tolle Route 🙂

DANKE AN ALLE FÜR ALLES!

PS: Für unsere FASHION MILE beim kommenden SUNDAY MASS EVENT/ 27.08.2017 / FRANKFURTER BOTSCHAFT, suchen wir wieder talentierte Aussteller jenseits der Massenproduktion. Bei Interesse – PM, mail: info@lesapaches.de, mobil: 0178 8322808

One love, one family!

pix by Julia Klaus Fotografie , liebe Julia tolle Aufnahmen, vielen Dank 😉