DANKE, MERCI, THANK YOU…..

Liebe Familie,

 

mit dem „Biker´s Season Opening – Weilburg Run“ und dem „Chill & Grill – Rooftop Edition“ leuchten zwei neue Sterne am Apachenhimmel – Fortsetzung folgt!

 

Zunächst legten die Biker des „Weilburg Run“ vor. Und zwar gewaltig. Ca. 60 gesattelte Fahrer aller Gewichtsklassen knatterten der Sonne entgegen Richtung Taunus. Cafe Racer, Harley´s und Cruiser bildeten wie gewünscht einen bunten Mix aus Bikern. Die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer gehörte an diesem Tag nur dem motorisierten „Les Apaches de Francfort“-Rudel. We like. Trotz der großen Gruppe ging niemand verloren. Mit kleinen Pausen konnte dafür gesorgt werden, dass die Biker als komplette Gruppe „Tommy´s Weilburg“ überfallen haben.

Aber wären wir richtige Apachen, wenn wir die Welt nicht gleich doppelt erobern? Zeitlich nur knapp versetzt feuerte nämlich die „Natural Born Chiller“-Division unserer Family den Grill auf der Dachterrasse des „25 Hours by Levi´s“-Hotel in der Frankfurter City an. Barbeque, Drinks, Musik aus allen Richtungen, Sonnenschein und gute Laune. Garniert wurde das „Chill & Grill“ von den tollen Bildern der Frankfurterin Aimée Grünewald. Das Programm war wirklich so verlockend, dass tatsächlich ein Großteil der Biker nach 4 Stunden dort eingekehrt ist und der Rooftop zeitweise mal so richtig sportlich gefüllt war.

 

Nach unseren Eindrücken und der Sichtung aller Feedback-Mails, scheint es wohl für alle ein wunderschöner Tag gewesen zu sein. Strike!

 

Besonders gefreut hat uns:

– Dass diesmal auch die Kids dabei waren – da wächst die nächste Apachengeneration heran.

– Es war toll, dass soooooooooo viele verschiedene Motorräder einen Run in perfekter Harmonie durchführen können.

– Wir sind echt begeistert, dass auch bei der zweiten Veranstaltung die Kunst ihren Platz findet und eine super Resonanz bekommt.

 

Einen riesen Dank an alle Teilnehmer und Beteiligten!

 

Und (Achtung! Jetzt kommts…) sogleich hat der Apachenrat entschieden:

Wir machen das regelmäßig!

 

Als  Datum für den Kick-Off-Event einer monatlichen „SUNDAY MASS“-Sause, haben wir den 31.05. ins Auge gefasst. Es wird wieder einen Run, wieder einen Barbeque, wieder Kunst und natürlich wieder eine Kid´s Corner geben. Never change a running system.

Anregungen oder Feedback in jeglicher Form ist immer willkommen!

 

„Les Apaches de Francfort“ informiert Euch selbstverständlich über alles auf den apachenüblichen Kanälen.

 

Habt ein tolles Wochenende!

 

PS: Das gesamte Bildmaterial und die Videos unseres Events findet Ihr natürlich bald auf unserer Website oder im Facebook Eures Vertrauens.

 

Foto