The Distinguished Gentleman`s Ride 2017 – Frankfurt / Fotogalerie FRANK SCHULTE

Am 24.09.2017 kamen über 92.000 Gentlemen und Gentlewomen in 581 Städten und 95 Ländern zusammen, um Spenden für den oft vernachlässigten Komplex „Männergesundheit“ zu sammeln. Die Stiftung Movember widmet sich als einzige weltweit der gezielten Bekämpfung einiger der größten Gesundheitsproblemen von Männern: Prostata- und Hodenkrebs, einer schlechten psychischen Gesundheit sowie der Suizidprävention.

In diesem Jahr haben wirLes Apaches de Francfort erstmals die Organisation des Events übernommen. Nach einer schönen City-Tour ging es zur After-Ride-Party in die Industriehalle des Tatcraft. Hier konnten wir den wunderschönen Tag mit Benzingesprächen, Live Music von den Bourbon Bastards sowie leckeren Snacks und Drinks ausklingen lassen.

Wir möchten uns nochmal bei Allen Teilnehmern, Spendern, Helfern und Partnern Triumph Retail GmbH / Frankfurt und Tatcraft herzlichst bedanken.

Der 2017 The Distinguished Gentleman’s Ride hat sich zum Ziel gesetzt, beim diesjährigen Event 5 Mio. Dollar für die Movember Foundation zu sammeln. Bis jetzt wurden insgesamt 4.4 Mio. Dollar gesammelt. Davon hat Deutschland bis jetzt über 80.000 Dollar und Frankfurt über 8000 Dollar gesammelt. Die Spendenaktion geht noch bis zum 8.10. Wir bitten daher euch weiterhin fleißig für die Verbesserung der Männergesundheit zu spenden.

Mehr Infos:
www.gentlemansride.com
www.lesapaches.de

pics by Frank Schulte

 

share...Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.