Distinguished Gentlemen’s Ride Frankfurt 2023 – Danke!

Danke Danke Danke

im Namen der weltweiten Community, des DGR und allen 500 Gentlemen & Gentlewomen on Classic Bikes rund um Frankfurt für dieses endgeile Event für einen guten Zweck. Wir haben gut 13.500€ an Spendengeldern zusammenbekommen. Weltweit in diesem Jahr zum ersten mal die 7 Mio $ Marke geknackt. Wahnsinn! 

Danke auch an die coole „Rennleitung“ in Uniform, die so manchen Ausbruchsversuch einzelner Rider wieder eingefangen hat.
Danke an den gnädigen Wettergott, so es einen gibt. Er hat’s jedenfalls verdammt gut mit uns gemeint!

Und nicht zuletzt: Danke auch an alle bei uns im Team der Les Apaches, die in den letzten Wochen kräftig rangeklotzt haben, um dieses Riesen-Event bis zum späten Ausklang in der Krebsmühle auf die Beine stellen.
Bereits zum 7.Mal in Folge übrigens.
Und wir werden es wieder tun. Versprochen!

It was a blast, Gentlefolks
See you – and ride dapper 

Eure les Apaches de Frankfort