K Ü N S T L E R S U C H E

Wir sind ja original noch auf der Suche nach den ersten Apachen für unser Vorhaben die lokale Kunstszene ein wenig zu beleben. Natürlich nicht ganz uneigennützig, da wir ja selbst ganz gespannt auf künstlerische Beiträge zu unseren Themen sind.
Also hier nochmal der Aufruf: Wenn Ihr künstlerisch ambitioniert seid oder jemanden kennt, der Lust und Talent hat sichkünstlerisch mit unserem Lifestyle auseinanderzusetzen, dann kommuniziert das bitte an uns. Wir bieten Euch über unsere Community sowohl Live- als auch Online-Ausstellungen an, welche Euch die einmalige Möglichkeit bieten Eure Kunst im direkten Blickfeld von privaten Interessenten, Boutiquenbesitzern und Fashiondesignern zu platzieren. Und aus den Themenfeldern Heritage, Moulin Rouge, Ace Cafe, Motorcycles, Burlesque und Rock´n´Roll lässt sich doch so einiges erschaffen, oder? Wir sind auch offen für alle Vorschläge aus anderen Themen.
Also keine unnötige Zurückhaltung – Apachen kennen keine Angst!

Vorschläge bitte hier her: info.lesapaches.d
e