3rd Anniversarry –> live on stage: THE TERRIBLE NOISES

3rd Anniversary – Art, Moto & Rock`n`Roll / 07.10.2017 / NACHTLEBEN

live on stage:

The Terrible Noises 

Wenn Legenden Klassiker spielen, dann kann es gut möglich sein, dass man bei The Terrible Noises an der Bühne steht.

Wie beim allerersten Les Apaches de Francfort Event vor drei Jahren, haben wir wieder das Glück, dass die Frankfurter Kult-Rock´n´Roller einen freien Platz in ihrem Terminkalender gefunden haben und für uns das Nachtleben Frankfurt rocken.

Das Programm der umfasste schon in der Vergangenheit keine langweilig nachgespielten Hits vergangener Jahre, sondern zeitlos geschliffene und neuinterpretierte Songs der Stones, von Elvis, Chuck Berry oder den Beatles.
Seit Kurzem haben sie Ihren Sound jedoch etwas verändert und ordnen sich im Lager der Beat Garage ein. Zeitlich weiterhin in den 50er/60ern, aber stärker an Bands, wie The Sonics, Then oder The Kinks orientiert.

Den Zuhörer erwartet eine Reise in die Vergangenheit, mit modernem, schnellem, lauten und wildem Sound.

Und der kommt nicht von ungefähr:
Gründungsmitglied Ralf Scheffler ist seit gefühlten 100 Jahren Chef der berühmten Batschkapp Frankfurt, am Schlagzeug sitzt mit Seppl Niedermeyer jemand, der bereits bei FLATSCH das Tempo bestimmt hat, Matze Brunner hingegen ist als Sänger und Gitarrist ebenfalls bei SUSHIMOB an der Front, Udo Fliegl ist alles.

Die wissen also was sie tun!

Wir wissen auch was sie tun, und freuen uns unheimlich auf ihre Sets beim LES APACHES 3rd Anniversary – Art, Moto & Rock`n`Roll!

 

Infos & Download-Links:

http://terriblenoises.net/
https://www.facebook.com/TerribleNoises/

Facts:

3rd Anniversary – Art, Moto & Rock`n`Roll

Date: 07.10.2017
Location: Nachtleben Frankfurt, Kurt-Schumacher-Straße 45, 60313 Frankfurt-City
Start: 21 Uhr

Live: The Terrible Noises (Frankfurt)
DJ: PTRK9000 (Vinyl Riders)

Art: Ever Horizon

Love: TOMBOLA mit tollen Sachpreisen, zu Gunsten der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. (Lose vor Ort / 2€)

share...Tweet about this on TwitterShare on Facebook0Pin on Pinterest0Email this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.