joyeux noël, feliz navidad, merry christmas, frohe weihnachten

12331816_572776442873766_1810774020_n

Liebe Apachen,

nach einem sehr produktiven Jahr mit schönen Erlebnissen und spannenden Entwicklungen, kehrt auch im Hauptzelt langsam die weihnachtliche Entspannung und Erholung ein.

Wir blicken auf ein unglaubliches Jahr zurück, in dem unsere Indianerfamilie noch enger zusammengewachsen ist, in dem wir uns gemeinsam in neuen tollen Projekten verwirklicht haben und an dessen Ende wir uns hemmungslos eingestehen:

WE LOVE YOU!

Wir freuen uns wahnsinnig auf 2017 und wünschen Euch ein entspanntes Weihnachtsfest sowie einen amtlichen Rutsch ins neue Jahr!

PS: Da der Frühling dann ja auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, noch mal der Hinweis, dass Ihr gerne und jederzeit für Infos und Konzepte zum Thema CUSTOM BIKES an uns herantreten könnt. Unsere Kooperationspartner machen aus Bikes echte Raketen.