Ausstellungsvorankündigung Aimée Grünwald

1779344_398317626978468_1444453800_n

Ausstellung Aimée Grünwald

Eine 21 jährige Frankfurter Künstlerin, die schon eine Vernissage in Sydney vorweisen kann, aber erst jetzt ihre Premiere in Frankfurt feiert, wirkt per se schon sehr besonders. Ihre Bilder bestätigen diesen Eindruck.
Ob in Portraits, abstrakten und realen Abbildungen oder geometrisch präzisen Objekten, Aimée Grünewald verzichtet einfach gänzlich auf Farbe. Die Liebe für Kontraste ausschließlich in Schwarz auf Weiß auszuleben, finden wir extrem spannend. Es gibt ihren Bildern eben diese besondere Note.
In der laufenden Ausbildung zur Maßschneiderin an der Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode kann und wird sie ihr Faible für Linien, Punkte und Flächen auch weiterhin ausleben. Hoffentlich sehen wir schon bald weitere Grünewald-Motive auf diversen Textilien und Flächen dieser Stadt.
„Les Apaches de Francfort“ sind also hocherfreut, Euch eine weitere hochtalentierte Künstlerin präsentieren zu können und raten deshalb dringend zum Besuch des „Chill & Grill – Rooftop Edition“ im „25 Hours Hotel by Levi´s“ in der Niddastraße 58, mitten in der Frankfurter Skyline.
Termin ist der 19.04.2015 von 15 – 20 Uhr. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!
Aimée & die Apachen freuen sich auf Euch!