La fête de Noël

„O du Fröhliche“ ist unser Credo, denn die Nacht wird weder still noch heilig, wenn Les Apaches feiern, bis die Tanne kracht! Deshalb kommt, ihr rasenden Elfen und flotten Knechte, und blickt mit uns zurück auf außergewöhnliche Rides zu grandiosen Zielen, auf gute Taten zu besonderen Anlässen und inspirierende Treffen mit spannenden Menschen, auch abseits der Strecke. Denn genau das macht unsere Community aus!

Im „À la Raúl“ lassen wir uns kulinarisch verwöhnen, also seid dabei, wenn wir schlemmen, unsere Gläser heben und der kommenden Saison entgegenfiebern! Die Plätze sind limitiert, deshalb meldet euch schnell an: first come, first served!

Ach ja, der Weihnachtsmann hat leider abgesagt, aber Geschenke wird es trotzdem geben, denn gewichtelt (im Wert von ca. 10 EUR p. P. für eine nette Kleinigkeit) wird natürlich auch in diesem Jahr. Weiterhin lockt eine Tombola mit kleinen Überraschungen und größeren Gewinnen!

Wo: À la Raúl: Weberstraße 77, 60318 Frankfurt
Wann: Sa. 16.12.23 ab 19 Uhr

Also, Du willst dabei sein, dann schreibe bitte eine Mail an info@lesapaches.de Wir freuen uns auf Dich !